

Also das Bierministerium würde ich der CDU jederzeit anvertrauen.
Also das Bierministerium würde ich der CDU jederzeit anvertrauen.
Die Anmeldung des „Dritten Wegs“ erfolgte vergleichsweise kurzfristig, möglicherweise um sowohl Polizei als auch Gegendemonstranten herauszufordern.
Für die meisten Gegendemonstranten ist die Demo doch eh nur ein paar hundert Meter entfernt. Nur der Anteil derer, die von weiter Weg kommen wird etwas kleiner sein.
Zeitgleich sind am Sonnabend verschiedene Versammlungen aus dem pro-palästinensischen Lager, unter anderem im Regierungsviertel, angemeldet.
Wieso propalestinänsisch, wo genau ist der Bezug zu Israel/Gaza
„Mercedes kann nicht mit anderen Autos verglichen werden“, sagt ein Mann im Off auf Türkisch
und
ein Mahnmal deutschen Autowahns
Hä? Gibt natürlich auch den typischen “freie Fahrt für freie Bürger” Manfred, aber das kam aus einem anderen Kulturkreis. Mit dem “deutschen” Autowahn hat das Nichts zu tun, ich würde es eher als Dubai-Mentalität bezeichnen: Reiche (oder Pseudoreiche) die mit ihrem Auto ihre “Männlichkeit” zur Schau stellen, völlig unabhängig von irgendwelchen Nationalitäten.
Die russischsprachigen Bürgerinnen und Bürger würden immer besser integriert, die Resilienz in der Bevölkerung gegen Destabilisierungs- und Einflussnahmeversuche aus Moskau sei gestärkt worden.
Vielleicht wäre ein Verbot von AFD und BSW da bei uns ganz hilfreich.
Das was wir gerade als Probleme wahrnehmen ist die Konsequenz der gescheiterten Integration.
Seh ich zwar als Hauptursache an, aber Integration hilft nur, eine Radikalisierung von hier lebenden Menschen zu verhindern. Jemand der schon Islamist ist, wird das auch bleiben wenn er hier einwandert.
Welche Revolution ist denn gerade am laufen, dass du von einer Reaktion sprichst?
Aber gut zu hören, dass du keine Gewalt anwenden willst. Widerstand finde ich dennoch unpassend, genauso wie die Bezeichnung rechtsradikal.
Und zum Thema Migration: Wir haben Probleme durch Flüchtlinge und die Migrationspolitik der letzten Jahre. Unter anderem den radikalen Islam der Teilweise noch extremer wie die AFD ist, vor allem was Frauenrechte und so angeht. Ob es dann gut ist solche Menschen trotz ihrer radikalen Ideen ins Land zu lassen? (zusätzlich zu dem braunen Haufen den wir ja eh schon haben) Keine Ahnung und noch weniger weiß ich wie man die radikalen Fundamentalisten von den harmlosen Flüchtlingen unterscheiden soll. Also keine Ahnung, wie ich die Vorhaben dieser Koalition einordnen soll, aber ich werde garantiert keinen “Widerstand” leisten.
Bezüglich der Überwachung: Endlich werde ich mal von der Regierung überwacht werden, die ich selber mit wähle, anstatt von irgendwelchen US-Konzernen.
Vom Aufbau her sind die eigentlich alle ähnlich, die hier hat halt ein T , statt nem V Leitwerk.
Wenn ich noch etwas konstruktive Kritik äußern dürfte, möchte ich anmerken, dass mir dieses Maimai doch etwas sehr minimalistisch ist. Hier wäre zum Beispiel diese Maiamivorlage passend gewesen. Das hat außerdem den tollen Nebeneffekt, dass der gesamte Text im Bild ist und man das Maimai einfach bildschirmfotografieren kann.
Und Widerstand leisten muss bedeuten das nicht Wenige wie bisher, sondern Viele ihren Arsch hoch bekommen. Widerstand muss bedeuten das die Regierenden keine ruhige Minute haben, dass Wir ihnen permanent Feuer unterm Hintern machen und sie vor uns her treiben. Gelingt uns das nicht, so sehe ich ziemlich düster für uns Alle aus. Game Over!
Ich weiß zwar nicht genau was du vorhast, aber die CDU ist eine demokratische Partei, genau wie die SPD. Sie werden einige kritikwürdige Maßnahmen durchbringen, nicht dass vierte Reich erschaffen, also hör auf von Widerstand zu labern.
Vielleicht möchtest du ja mal genauer erläutern, was du mit “Feuer unter dem Hintern machen und sie vor uns her treiben” meinst, ich und einige andere wären sehr an Details interessiert.
Ich seh den Witz nicht.
Und eine Luftabwehrdrohne die ausschließlich Menschenleben rettet mit einer Terrorwaffe zu vergleichen halte ich für gewagt.
Die Möwe passt nicht so ganz bei der AFD, immerhin verteilt sie ja Essen um. Die Möwe ist also sozialistisch.
Sowas würde eher passen.
Lass einfach eine positive Bewertung da, dass sollte reichen. Ein paar Bilder machen das ganze auch seriöser.
Ich stimme dir zu, durch seine Politik hat er vermutlich tausende, wenn nicht gar Millionende Menschen gefährdet. Man muss aber immernoch zwischen direkten und indirekten Auswirkungen unterscheiden; er hat ja schließlich nicht per Hand Schadstoffe ins Grundwasser gekippt.
Man hat ja auch keine Nazis vergast, nur weil Nazis andere Menschen vergast haben. Stattdessen hat man sie nach einem Gerichtsprozess an den Galgen gehangen.
So meinte ich dass auch. Die wenigsten (höchstens ein paar edgy-13 Jährige) stehen morgens auf und denken sich “So jetzt mach ich mal etwas böses”. Aber Menschen handeln durchaus aus niederen Motiven wie Gier oder Hass. Ich denke vor allem Gier ist einer der Antriebe Felßners.
Die Aktivisten haben da sicherlich aus weitaus besseren Motiven gehandelt, aber dass rechtfertigt ihre Handlungen trotzdem nicht.
Ignoranz gegenüber dem Leid anderer auf jeden Fall, aber kaum ein Mensch handelt absichtlich “böse”.
Das würde ich grundsätzlich nicht in Frage stellen, solche Aktionen im Umfeld der Familien können alle möglichen Auswirkungen auf die Familienmitglieder haben. Er mag zwar ein Lobbyist sein, aber dass sind auch Menschen, keine Bösewichte, die sich am Leid anderer laben. Genauso haben sie auch Angst um ihre Familien. Von daher halte ich dass schon für glaubwürdig.
Es wurden wohl auch Bengalos gezündet. Die Aktion hatte einen guten Effekt, aber in Ordnung war sie trotzdem nicht.
ich finde dass Ende der Geschichte zwar positiv, aber es ist nicht tragbar, dass ein Politiker durch solche Aktionen bedroht wird, vor allem wenn die Familie beteiligt ist. Ganz egal, ob Habeck oder Schweinelobbyist, solche Aktionen sind scheiße.
Andererseits natürlich auch bedenklich, dass so jemand überhaupt in der Politik so erfolgreich werden kann.
Gibt es noch einen anderen Ort, wo man mal eben an 3 Granatwerfer kommt? Wenn ja verrat ihn mir bitte.
Aktivisten kleben sich auf Straßen und leisten Zivilen Ungehorsam. Brandanschläge sind kein “Aktivismus”, sondern Terror.